Über mich

Mein Name ist Sabrina Amann, ich lebe im wunderschönen Regensburg in der Oberpfalz. Tieren zu helfen war schon immer eine Passion für mich. Viele Jahre bin ich bereits im Tierschutz tätig, helfe Hunden und Katzen, liebevolle Familien zu finden und ihnen somit eine sichere Zukunft zu bieten. 

Seit Jahren bin ich ehrenamtlich bei der Igelhilfe Regensburg tätig, päpple kranke und schwache Igelchen bei mir Zuhause auf und entlasse sie dann wieder in die Freiheit.

Tiere haben schon immer einen besonderen Stellenwert in meiner Familie. Von klein auf bin ich mit sehr vielen Tieren aufgewachsen, sie sind und waren immer gleichgestellte Familienmitglieder. Bereits meine Eltern haben mir diese Werte vermittelt, dafür bin ich ihnen unendlich dankbar.

Zur Tierenergetik kam ich vor ca. einem Jahr über meine Hündin Nebia, die ebenfalls aus dem Tierschutz stammt. Nebia hat fast 8 Jahre ihres Lebens nur an der Kette verbracht. Seit mittlerweile 6 Jahren lebt sie bei mir, leider hat sie so alles an Krankheiten, was man eben nur haben kann. Viele Spezialisten haben sie untersucht, gewisse Diagnosen wurden gestellt, aber so richtig weiterhelfen konnte mir niemand - Nebia galt als austherapiert. Ich habe dann viel im Internet recherchiert und bin auf die Tierenergetik gestoßen, welche bei Nebia richtig toll "angeschlagen" hat. Ich war so fasziniert, dass ich die Energetik auch unbedingt erlernen wollte. Einen Beruf zu haben, wo ich Tieren nicht nur ehrenamtlich helfen konnte, war mein absoluter Lebenstraum, der sich nun auch erfüllt hat.

Ich darf meine Berufung leben und dafür bin ich unendlich dankbar.