Tierkommunikation

  • Du hast dich schon immer gefragt, warum dein Tier ein gewisses Verhalten an den Tag legt?
  • Wie es deinem Tier eigentlich so geht?
  • Ob für das Tier etwas verbessert werden kann? 

Dann hilft dir eine Tierkommunikation sicherlich weiter!

Bei einer Tierkommunikation befinde ich mich immer im sogenannten Alpha-Zustand. Mir ist es dadurch möglich, Kontakt zu dem jeweiligen Tier aufzunehmen und Botschaften (durch Bilder, Gefühle oder Worte) zu empfangen und so mit ihm zu kommunizieren. Die Entfernung des Tieres spielt hierbei überhaupt keine Rolle. Mit der Tierkommunikation lassen sich Fragen klären und Missverständnisse aufdecken. An dieser Stelle ein kleiner Hinweis: Jedes Tier ist individuell und besitzt einen freien Willen, genau wie wir Menschen auch. Wenn ich deinem Tier erkläre, dass ein gewisses Benehmen vom Menschen nicht erwünscht ist, bedeutet das nicht, dass es dein Tier genauso sieht und dieses Verhaltensmuster ablegt. Die Tierkommunikation bietet allerdings tolle Möglichkeiten, um Lösungswege für dein Tier zu finden und gemeinsam zu erarbeiten.